• Jobs Job bei AAP Lehrerfachverlage GmbH

AAP Lehrerfachverlage GmbH

Hamburg

Redaktion / Dokumentation

Hamburg

Teamleiter (m/w) Redaktion Grundschule AAP Lehrerfachverlage GmbH Hamburg Tatkräftiger Ausbau und Pflege des bestehenden Grundschul-Programms; Planung und Erstellung von eigenen sowie redaktionsinternen Print- und digitalen Produkten inkl. Konzeptentwicklung und Autorenakquise; redaktionelle Bearbeitung von Manuskripten.

Gmbh Veritaskai 3 21079 Hamburg Wir Sind Ein Bundesweit Tätiger Der Klett-gruppe Zugehöriger Fachverlag Im Bildungsbereich Als Partner Für Effektive Lehrer­work­flows Sind Unsere Kunden Lehrerinnen Und Lehrer An Förder- Grund- Haupt- Und Realschulen Sowie Gymnasien Unter Der Marke "bergedorfer" Entwickeln Und Vertreiben Wir Unterrichtshilfen Für Alle Fächer Und Materialien Rund Um Den Schulalltag In Allen Medialen Formen Wir Verfügen über Ein Produktportfolio Von Mehr Als 1500 Titeln Im Persen Verlag Der Lehrerfach­verlage Gmbh Ist Am Standort Hamburg-harburg Folgende Stelle Zu Besetzen: Teamleitung (m/w) Redaktion Grundschule Aufgaben: Tatkräftiger Ausbau Und Pflege Des Bestehenden Grundschul-programms Planung Und Erstellung Von Eigenen Sowie Redaktionsinternen Print- Und Digitalen Produkten Inkl Konzeptentwicklung Und Autorenakquise Redaktionelle Bearbeitung Von Manuskripten Fachliche Führung Der Direkt Zugeordneten Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Herstellung Marketing Und Vertrieb Unsere Anforderungen: Mehrjährige Redaktionelle Erfahrung In Einem Verlag Für Bildungsmedien Lehramtsausbildung (min 1 Staatsexamen) Idealerweise Für Die Grundschule Und Eigene Lehrerfahrung Fundierte Kenntnisse Rund Um Die Themen Bildungspolitik In Deutschland Sowie Didaktik Und Methodik Der Grundschule Hohe Affinität Zu Neuen Medien Versierter Umgang Mit Modernen Kommunikations- Und Recherchemitteln Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sie Arbeiten Engagiert Selbstständig Sorgfältig Und Zuverlässig Wir Bieten: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Innovativen Unternehmen Eine Freundliche Kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Inkl Eines Home-office-tages Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh Heike Antvogel Redaktionsleitung Persen / Aol-verlag Hantvogel@persende Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Marketing Redaktion Verlag Personalmanagement Personalführung Bereichsleitung Leiter Leitung Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Marketing Redaktion Verlag Personalmanagement Personalführung Bereichsleitung Leiter Leitung Teamleiter (m/w) Redaktion Grundschule Tatkräftiger Ausbau Und Pflege Des Bestehenden Grundschul-Programms Planung Und Erstellung Von Eigenen Sowie Redaktionsinternen Print- Und Digitalen Produkten Inkl Konzeptentwicklung Und Autorenakquise Redaktionelle Bearbeitung Von Manuskripten Hamburg Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Marketing Redaktion Verlag Personalmanagement Personalführung Bereichsleitung Leiter Leitung

Teamleiter (m/w) Redaktion Grundschule
   AAP Lehrerfachverlage GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Mettmann)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (München)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)